CDU-Verbandsgemeinderatsfraktion legt Verantwortlichkeiten fest

Die CDU-Verbandsgemeinderatsfraktion hat die personellen Entscheidungen zur Organisation der kommunalen Arbeit im Verbandsgemeinderat und in den Fachausschüssen getroffen. Die CDU-Verbandsgemeinderatsfraktion hat Johannes Kempf (Müschenbach) in seinem Amt als Fraktionsvorsitzender einstimmig bestätigt. Pia Hüsch-Schäfer (Hachenburg) und Harald Orthey (Hattert) wurden zu stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden gewählt. Dem Fraktionsvorstand gehören ferner der ehrenamtliche Beigeordnete Helmut Kempf und der CDU-Gemeindeverbandsvorsitzende Karl-Heinz Boll an.

CDU Verbandsgemeinderatsfraktion

Die Fraktionsmitglieder legten gleichzeitig auch die Verantwortlichkeiten für die Fachausschüsse fest. Obleute sind Johannes Kempf für den Haupt- und Finanzausschuss, Christian Usinger (Vertreter Stefan Leukel) für den Werkausschuss, Klaus Krämer (Vertreter Jonathan Noll) für den Bau-, Umwelt-, Wirtschafts- und Verkehrsausschuss sowie Stefanie Wisser (Vertreterin Doris Warbinek) für den Jugend-, Schul-, Sport- und Sozialausschuss.