cdu-ww-slogan

Hachenburger Christdemokraten für langjährige Mitgliedschaft geehrt

Die zentrale Mitgliederehrung der Westerwälder Christdemokraten fand bei Kaffee und Kuchen diesmal im Bürgerhaus in Alpenrod statt. CDU-Kreisvorsitzender Dr. Andreas Nick MdB konnte zahlreiche Mitglieder zur Ehrung für 25-, 30-, 40-, 50- bzw. 60-jährige Mitgliedschaft in der Christlich Demokratischen Union begrüßen. Aus dem CDU-Gemeindeverband Hachenburg waren dies Paul Lück, Helmut Kempf, Karl-Heinz Boll und Gregor Brings.

Mitgliederehrung Hachenburg 2019

Der CDU-Kreisvorsitzende Dr. Andreas Nick MdB dankte für die langjährige Treue zur CDU als Volkspartei, die nach dem zweiten Weltkrieg und auch heute bereit sei Verantwortung zu übernehmen. Wesentliche Grundlage sei das christliche Menschenbild sowie das Bekenntnis zur sozialen Marktwirtschaft, dem mündigen Bürger und einem in Freiheit und Frieden geeinten Europa. Diesem Auftrag aus den Gründerjahren fühlten sich die Westerwälder Christdemokraten auch heute noch verpflichtet.

Unser Bild zeigt Paul Lück (50-jährige Mitgliedschaft), den Mitgliederbeauftragten Roland Weimer, Helmut Kempf (50), Karl-Heinz Boll (50), die CDU-Ortsvorsitzende Pia Hüsch-Schäfer, die stellv. CDU-Kreisvorsitzende Jenny Groß, den CDU-Kreisvorsitzenden Dr. Andreas Nick MdB sowie Gregor Brings(25).

cdu-mitglied-werden
cdu-mein-vorschlag
union-magazin
cdu-tv